Große Ereignisse …

werfen …… so einige Dinge voraus. Weil bei Schneeschafs dieses Jahr gebaut wird, sind so einige Entrümpelungsaktionen angesagt. Es geht langsam voran aber dafür findet man spannende Sachen, zum Beispiel eine Brandversicherungsurkunde von 1814. Oder solche Schätze hier: P1010147 Das hier sind alte Öllampenschirme. Ich habe eine ganze Kiste davon gefunden. Alles sauber geschrubbt und erst mal in eine Kiste gepackt. Was ich genau damit mache, weiß ich noch nicht, aber noch ist es auch etwas zu früh für die Dekorationsplanung. Zunächst geht erst mal richtig ans Eingemachte und das Haus wird geplant. Und wo wir schon beim Thema sind: Ja! Sicher wird das Schneeschaf endlich eine richtige Werkstatt bekommen. Und alleine das ist der ganze Stress sicher wert.

twittergoogle_pluspinterestmailby feather