20090725ben

Eilig

hat er es gehabt unser Kleiner! Ein wenig zu früh und mit großem Brimborium aber trotzdem putzmunter ist er da, unser Sohn. Und eigentlich der allerschönste Grund, den man sich vorstellen kann, warum es wenig gebloggtes und im Moment keine Schneeschaf-Updates gibt.   20090725, Ben Ben Liam *12.07.2009   Das Schneeschaf ist also in Babypause. Vermutlich werde ich den Shop für eine Weile schließen, damit es nicht zu viele frustrierte Kunden gibt, die sich wundern, warum es keine neuen Garne gibt. Aber keine Angst: Sobald unser Haus fertig ist und das kleine Menschlein mir wieder mehr Luft lässt, gibt es auch neue Garne und alle, die sich für den Newsletter registriert haben, bekommen auch prompt eine Info, wann es wieder los geht. Manchmal muss man eben einfach Prioritäten setzen und unser kleiner Lieblingsmensch ist im Augenblick ganz klar Priorität Nummer eins. Das bedeutet zwar nicht, dass ich zur Supermutterglucke mutiere … zumindest gibt es noch keine Anzeichen dafür … aber das “Business” kommt ganz klar hinten dran.   Ich habe allerdings die sachte Hoffnung, dass ich vielleicht ein wenig mehr vom Hausbau bzw. vom Einrichten und allen kreativen Tätigkeiten rundum berichten kann. Schließlich wird da jetzt auch so einiges gewerkelt und es geht langsam immer mehr in die Feinheiten. Konkret: Ich freu’ mich schon auf’s Kissen nähen. ;o)

twittergoogle_pluspinterestmailby feather