Workshop-Programm

Noch ist alles hier in der „Startphase“ aber bald findet ihr hier ein Workshop-Programm zu ganz unterschiedlichen Themen.

Vermutlich im April möchte ich gerne mit einem Einsteigerworkshop zur „Big-Shot“ starten.

CM1861B

Ich möchte euch gerne zeigen, was man mit diesem tollen Tool so alles anstellen kann, das für Nichteingeweihte ein wenig wie eine obskure Nudelmaschine aussieht. „Wofür braucht man eigentlich so ein Ding?“ Was kann es? Worauf muss ich achten und welches Zubehör ist für den Anfang sinnvoll? Wie kriege ich die „Cutting Pads“ vernünftig sauber und – was fast noch spannender ist – wie biege ich sie wieder gerade, wenn sie sich durch den Druck etwas verformt haben. Der Workshop ist also besonders spannend für diejenigen, die noch keine Big Shot besitzen aber neugierig darauf sind oder gerade erst eine bekommen haben. Dazu gibt es dann natürlich noch ein hübsches, frühlingshaftes Projekt.

Habt ihr Lust?
Hier könnt ihr schon mal eure Meinung loswerden, dann lege ich gleich los, mit der Planung!

Mich interessiert ein Einsteigerworkshop zur Big-Shot:

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ich hätte außerdem noch folgende Ideen für einen spannenden Workshop ...

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *