Partys

Einen kreativen Abend mit Freunden verbringen und Spaß haben. Neue Dinge kennenlernen,  neue Ideen, neue Fähigkeiten, neue Menschen … ein neues Hobby vielleicht?

host_1

Lass‘ es uns zusammen ausprobieren! Lass‘ uns für eine Weile den Alltag vergessen, kreativ werden und wiederentdecken, wie viel Spaß das macht. Machen wir zusammen eine Stampin‘ Up®  Party? Setze dich einfach mit mir in Verbindung und wir finden ganz sicher einen Termin. Wenn du besondere Wünsche hast, z. B. für eine Hochzeit oder eine andere große Feier, werde ich das sehr gerne bei der Planung berücksichtigen.

Wenn du bei dir zuhause eine Stampin‘ Up! Party veranstaltet, erwarten dich – außer einer Menge Spaß natürlich – noch weitere Überraschungen. So kannst du dir beispielsweise kostenlose Produkte verdienen, manche davon sind sogar nur ganz exklusiv für Gastgeberinnen erhältlich, also:

„Let’s have a party!“

Nutze einfach dieses Formular und ich melde mich gerne bei Dir.

Deine Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer für Rückfragen (optional)

Wunschdatum (optional)

Postleitzahl und Ort (Pflichtfeld)

Ich interessiere mich besonders für folgende Themen oder habe einen speziellen Wunsch:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *