Bestellmöglichkeiten

Wie kann ich die tollen Stampin‘ Up! Produkte Bestellen?

Bei den Partys und Workshops natürlich! Aber außerdem gibt es noch weitere Möglichkeiten die Produkte von Stampin‘ Up! bei mir zu bekommen, manchmal ist die Zeit bis dahin eben einfach zu lang oder man braucht einfach dringend „Nachschub“.

1. Einzelbestellung per Mail

Du kannst mir jederzeit Deine Bestellung per mail an: andrea@sheepofpaper oder über das Bestellformular hier im Menü schicken. Ich sende Dir dann eine Rechnung und nach Zahlungseingang wird auch hier das Paket direkt von Stampin‘ Up! versandt. Die Versandkosten betragen ebenfalls 5,95 Euro.

Hier die Widerrufsbelehrung und die Verkaufsbedingungen,
die für alle Bestellarten gültig sind.

3. Sammelbestellung

Wenn du Versandkosten sparen möchtest, kannst Du bei einer Sammelbestellung mitmachen. Die Termine gebe ich jeweils hier auf dem Blog bekannt, in der Regel ein mal im Monat. Ich lasse die Bestellungen dann zu mir schicken und ihr bekommt euer Päckchen dann von mir. Das spart Versandkosten, denn Kleinigkeiten lassen sich beispielsweise prima als Maxibrief verschicken. Ab 80,00 Euro Bestellwert versende ich Deine Bestellung sogar komplett versandkostenfrei! Und wenn Du Deine Sachen persönlich bei mir abholen möchtest, entfallen Versandkosten natürlich ebenso. Ab 200 Euro Bestellwert bekommt ihr sogar die „Gastgeberinnen-Euros“ für zusätzliche Gratisartikel.

Auch die Sammelbstellung geht ganz einfach über das Bestellformular hier im Menü „Kontakt“. Egal auf welchem Weg, vermerkt dann bitte irgendwo das Wort „Sammelbestellung“, damit klar ist, dass eure Bestellung dazugehört und nicht eine ganz dringende Einzelbestellung ist.

 

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